· 

Mid Century Planter Blumentöpfe

Mid Century Modern Planter Blumentöpfe



In den 50er und 60er Jahren legte man nicht nur Wert auf
 schöne Möbel wie bspw. die Entwürfe von Charles und Ray Eames. Man hatte für jedes Detail im Haus oder Garten eine Option, aus normalen Dingen etwas besonderes zu machen.

Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auch auf Pflanzgefäße bzw. Blumentöpfe gelegt. Heute von uns professionell  handgefertigt und individuell auf Eure Bedürfnisse angepasst. Verfügbare Holzarten sind Walnuss, Eiche, Eiche schwarz sowie Hairpin Leg Planter aus Metall. 


Was ist ein "Planter"eigentlich?

Kurz und knapp handelt es sich um Pflanzgefäße bestehend aus einem Holzgestelle mit einem dazu passenden Blumentopf.

Wir lassen unsere Holzgestelle regional in feinster Handarbeit fertigen.
Unser Möbeltischler ist seit mehr als 30 Jahren in seinem Beruf zu Hause und übt diesen nach wie vor noch mit
viel Liebe zum Detail und mindestens genauso viel Spaß an der Arbeit aus. Es handelt sich also bei jedem einzelnen Holzgestell um ein hochwertig handfertigstes Einzelstück, dass nicht kippelt oder unter der Last eurer Pflanzen zusammenbricht. Das Holz für unsere Planter stammt aus nachhaltiger, deutscher Forstwirtschaft.
 
Unsere Keramik Blumentöpfe  werden ebenfalls in Deutschland gefertigt, so entsprechen sie den neuesten Standards und werden Umweltkonform hergestellt. Verfügbar sind sie in den  folgenden Farben: White, Light Grey Matt und Dark Grey Matt.

Diese beiden Komponenten ergeben dann zum Schluss einen kompletten Planter, der bereits für ein neues zu Hause ist. 
Jeder einzelne Planter wird vor dem Versand geprüft und macht sich dann professionell und sehr sicher verpackt auf den Weg in sein neuen zu Hause, wo er dann zusammen mit der richtigen Pflanze, für einen weiterer Hingucker in eurem Interior sorgt.
 
Wir haben für euch eine kleine Auswahl von unseren Mid Century Planter ausgewählt, bei einem Klick auf das jeweilige  Bild, kommt Ihr zu den besagten Plantern und könnt euch dann bei den vielen  verschiedenen  Varianten und Größen umsehen. 

Viel Spaß dabei! 


Hier findet man uns

Norman Schwidder 
Concept Modern
Bernauer Straße 101
16515 Oranienburg 

Telefon: 0172 298 4765
Email: info@conceptmodern.de

Atelier / Showroom
Oranienwerk
Kremmener Straße 43
16515 Oranienburg 

Keine geregelten Öffnungszeiten,
Besichtigungstermine bitte vorab
erfragen